___________________________________________________________________

Unser Bordbuch


Wir freuen uns über Einträge in unser Bordbuch. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich Fotos hochzuladen.

 

Falls Sie schöne Schnappschüsse von Ihrem Aufenthalt bei uns an Bord gemacht haben, dann schicken Sie uns diese gern an: info@ms-kragenhai.de.

 

Mit Ihrer Erlaubnis erweitern wir damit gerne unsere Fotogalerie.


Kommentare: 13
  • #13

    Julius (Freitag, 23 Juni 2017 19:59)

    Letzte Woche bei MeinLokalDeinLokal auf Kabel1 gesehen. Da wir jetzt Urlaub auf Usedom machen werden wir garantiert mal vorbeischauen.

  • #12

    Meinecke (Dienstag, 07 Juni 2016 00:12)

    Durch Zufall sind wir auf Eurem Kutter gelandet, hatten ein tolles Fischessen mit frischem Steinbutt und Hornfisch, dazu Bratkartoffen und richtig wohlschmeckenden Saale-Unstrut-Weinen! Der Service war im besten Sinne lässig-professionell, die Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein besser als in jedem Top-Restaurant!
    Das war eines der besonderen Highlights unseres Urlaubes! Dafür besten Dank an Service und Küche! Ute, Achim, Jutta und Reinhard aus Celle

  • #11

    Günter (Samstag, 14 Mai 2016 14:40)

    Meine liebe Crew vom Kragenhai.
    Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Stunden, die wir gemeinsam in meinen Geburtstag reingefeiert haben. Diese werde ich sicherlich nicht vergessen und ich freue mich auf ein Wiedersehen in Peenemünde.
    Mast und Schotbruch, Günter

  • #10

    spinmaster (Mittwoch, 12 August 2015 17:35)

    Ich habe bis jetzt nur Nahrungsmittel in flüssiger Form an Bord zu mir genommen, habe mir aber gerade die Sendung angesehen und beschlossen auch mal da etwas zu Essen. Am besten sah für mich der Heilbutt aus, so gebraten habe ich den noch nie hingekriegt, mir zerfällt der schon in der Pfanne. Auf das was in der Sendung gesagt wurde, kann man nicht viel geben, sah auch sehr nach Scripted Reality aus. Das die Pilze gefroren waren als Beispiel also ich habe einen Pfifferlingebaum im Garten gleich neben meinen Lachsbaum oder auch das man den „Kritikern“ zeigen musste wie man eine Mehlschwitze macht.
    Das der Brathering selbst gemacht wird, habe ich mir gemerkt und wenn ich in der nächsten Herings-Saison mal wider oben bin, werde ich den auch Probieren.
    Einen Inselgruß aus Berlin.

  • #9

    maritta50 (Dienstag, 21 Juli 2015 12:54)

    Kutter toll saniert, alles sauber und ordentlich. Küche hygienisch einwandfrei - frischer Fisch, gute Preise. Essen wie bei Muttern - wer will das nicht? Tom Schaller und seiner Crew alles erdenklich Gute und weiter so. Was ist das für eine Konkurrenz bei der man verschimmelte Lebensmittel aus dem Kühlschrank holt?
    Klaus und Maritta aus Dresden

  • #8

    Robert und Brigitte (Donnerstag, 16 Juli 2015 00:35)

    man kann auch die günstigen Preise als negativ bewerten, ja das tun diejenigen die schnell zum Geld kommen wollen. die, die noch gut bürgerlich anbieten, versucht man vom Markt zu verdrängen.
    bleibt eurem Konzept treu.

  • #7

    Robert und Brigitte (Donnerstag, 16 Juli 2015 00:13)

    meine Frau und ich sahen uns die Sendung " mein Restaurant ... " am 15. Juli " 2015 an. Ich muss sagen das sich die Konkurenten echt dumm angestellt haben.
    Wir werden auf jeden Fall in unserem Urlaub im September 2015 in dieses Restaurant gehen und es uns ohne dummes Meckern gut schmecken lassen-

  • #6

    Hans Winkler (Montag, 17 September 2012 21:42)

    Mein Mädel und ich verbrachten 2 so hammergeile Tage auf Eurem Schiff. Es war wie ein Traum, der halt wie alle Träume viel zu schnell vorbei ging. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke nochmals für die so liebevolle Betreung. Und liebe Grüße an die gesamte Crew!

  • #5

    Kerstin und Jörg mit Stupsi (Samstag, 23 Juli 2011 14:28)

    Vielenen Dank für die tollen Urlaubstage auf dem Taucher II. Haben uns wie immer sehr wohl und willkommen bei Euch gefühlt. Essen und Crew sind einfach super. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Einen herzlichen Dank an die gesamte Besatzung.
    Bis bald!!!

  • #4

    Reinhart (Donnerstag, 30 Juni 2011 15:00)

    Hallo Tom,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch an der Tauche II.
    Deine Crew ist wirklich klasse, und wir hatten einen sehr schönen Abend bei Euch.
    Macht weiter so, wir bleiben in Verbindung.
    Reinhart

  • #3

    Junior(chef) (Samstag, 04 Juni 2011 01:26)

    Das beste boot der welt

  • #2

    Gudrun & Jürgen (Samstag, 28 Mai 2011 12:35)

    Hallo liebe Freunde vom Taucher II
    wir sind wieder gut zu Hause im Erzgebirge angekommen. Es waren wieder wie jedes Jahr im
    Mai erlebnisreiche Tage bei euch an Bord.
    Bilder schicken wir euch an die o.g. Adresse
    Nun viele Grüße an Tom,Heiko, Kerstin, Daniel
    und den Schiffsjungen Philipp.

  • #1

    Judith und Andreas (Montag, 23 Mai 2011 18:53)

    Es ist wirklich ein langer Weg von Hamburg nach Peenemünde. Aber er lohnt sich! Nicht nur wegen der köstlichen Fischbrötchen (Ja, es sind die besten der Welt!), sondern auch wegen dieser einzigartigen Atmosphäre, wenn man gemütlich bei Euch an Bord sitzt und in die Sonne blinzelt.

    CU soon!

    Judith und Andreas